Unentschieden im Derby gegen Tholey

Am vergangenen Sonntag stand das nächste Derby an. Nach dem 0:0 letzte Woche gegen den VFB Theley war am 14. Spieltag die SF Tholey zu Gast im Waldstadion. Nach der Führung durch Patrick Kirsch kamen die Gäste besser in die Partie und lagen zur Pause mit 2:1 in Front. In der 50. Minute traf Tholey zum 3:1 und viele dachten, dies wäre schon die Vorentscheidung. Doch die Elf von Trainer Niko Wilhelm konnte in der 60. Minute durch Luca Jäckel den Anschlusstreffer erzielen. Kurz vor Schluss traf JP Bartel zum verdienten 3:3 Endstand.

Am nächsten Sonntag trifft man zum letzten Hinrundenspiel auf die SG Neunkirchen/Nahe. Anstoß in Selbach ist bereits um 12:45 Uhr.

Hier die weiteren Saisonspiele in der Bezirksliga Blies/Nahe:
Sonntag, 12.11. um 12:45 Uhr: SG Nahe II vs. RWH II
Sonntag, 19.11. um 14:30 Uhr: RWH II vs. SF Dörrenbach

Beide Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans

8. November 2023